MS-Links.

© by rollpower andi

 

Vorweg:  Die hier angeführten Seiten bieten verschiedenste Therapiemodelle für die Multiple Sklerose an, die sich tw. sogar erheblich widersprechen (bspw. der Amerikaner, der die Omega-6-Säuren als Ergänzung für sehr wichtig hält - im Gegensatz zur Fratzer/Hebener-Diät, die dieselben als Auslöser brandmarkt... trotzdem können beide auf einige Erfolge verweisen). - Daraus folgt: Es gibt eben viele verschiedene Unterarten der MS, die folgerichtig auch völlig unterschiedlich zu behandeln sind!

http://people.freenet.de/myelin2/myelin.htm Das war eine der ersten deutschsprachigen MS-Sites; für mich halt. - Sehr umfangreich, sehr informativ.
http://www.2cowherd.net/q ...gibts leider nimmer; aber gfunden hab ich doch noch was von ihm:
http://huizen.dds.nl/~ephedra/mainpage.htm
(Eine Kopie der alten Seite könnt ich aber bei Bedarf schicken)
Das ist ein Ami, der schon im Rolli saß und jetzt, nach Änderung seines Lebensstils, die ganze Zeit mit dem Bike quer durch die USA radelt. (in english)
http://home.snafu.de/msk.lvblnbrbg/index.html Homepage einer Berliner MS-Selbsthilfegruppe, auf der u.a. Details zur Fratzer/Hebener-Diät und Kluge-Therapie zu finden sind.
http://home.t-online.de/home/ms_therapy_test/deutsch.htm Streptokokken(!) als Auslöser bei (manchen) MSlern - Erfahrungsberichte.

Außerdem wär da noch klickenswert:

http://multipleskleroseliste.com/
Das ist die Homepage einer MS-Mitbetroffenen, auf der man sich für die erste deutschsprachige MS-Mailinglist anmelden kann - als Auch-Betroffene/r sehr empfehlenswert!!
 (Diese 2 Links sind exklusiv für die Listies...)
http://www.ms-ratgeber.de/ Die Homepage von Petra, auf der's jetzt gaanz viele Lebensläufe von Teilnehmern obiger Mailinglist zu lesen gibt - "Der Vergleich macht Sie sicher!"
http://www.klinik-maria-theresia.at/start.htm "Meine" Rehaklinik... sehr kompetent, sehr umfangreiches Therapieangebot, seeehr neeett.
http://www.paranatura.li/ Die Homepage von Ruth Frei, einer Schweizer Heilpraktikerin - sie stellt das gute Hanfmassageöl (und sonst noch allerhand) selber her.
http://www.rollpower.ch/ Das da ist die Site vom André M. Dubois, der sich in der Schweiz um rollstuhltechnische Belange kümmert... das herrliche Rolli-Logo da oben ist übrigens seine ureigenste Création, und ich hab's mir ausborgen dürfn - danke, Andi!
http://www.muskl.de/ Michaels Seiten zu MS und anderem - ganz schön augflipptes Layout ;-)
http://www.radionics.at DIE Seite zum Thema Radionik und Holistic Pulsing in Wien.

 

 


Zum Navigieren bitte die Linkleiste links!! benutzen...
Überhaupt ganz ohne Frames unterwegs?
Hier gehts zurück zur Einstiegsseite.



This site is Anfy Enhanced